FRESH FRIDAY 137 - mit Compact Grey

Im März 2015 hast Du bereits schon einmal einen Fresh Friday Podcast für uns gemixt. Nun geht es in die zweite Runde. Werden jetzt die B-Seiten gespielt oder was hat Dich zu diesem "Rückmatch" bewogen?

Nunja, März 2015 ist ja schon eine Weile her, in der Zwischenzeit habe ich reichlich trainiert und jetzt fühle ich mich fit für die nächste Runde. Dieses Mal habe ich gänzlich auf eigene Titel verzichtet, das kann ja quasi nur besser werden!

Im zugehörigen Interview "damals" hast Du von einem Resident DJ Job im Mauerwerk geträumt. Was ist daraus geworden? Wovon träumst Du heute so? Gibt es noch Ziele?

Ich bin heute etwas älter und weiß, daß Träume platzen - ich möchte nicht darüber sprechen.

Ebenfalls im damaligen Interview hast Du Deinen Fight gegen Brett Hart bei WrestleMania IX als Dein Karriere-Highlight herausgestellt, wodurch Du ja auch Champion geworden bist - wie jeder weiss! Wie ging die Story eigentlich weiter, welche Kämpfe & Titel folgten?

Wie jeder wissen sollte, bin ich sofort wegen Knieproblemen zurück getreten und hab mich meiner neuen Passion zugewandt. Seither beobachte ich das Balzverhalten der Schmetterlinge im Winter.

Demnächst steht WrestleMania 33 an. Bist Du dabei? Wem drückst Du die Daumen? Wer wird/bleibt Champion?

Vielleicht schaff ich es munter zu bleiben und nach Sexy Sportclips noch den Sender zu wechseln, dann setze ich auf jeden Fall auf den Dicken Hässlichen, der hat ja gleich zwei Argumente zu siegen.

Letztens, Dein Gig im Waschhaus in Potsdam, wie war es so? Und der Gig im House of Weekend?

Im Waschhaus hab ich es endlich mal geschafft mein letztes Paar Unterhosen zu waschen, leider hab ich mir im Weekend direkt wieder Vodka drüber gekippt. Ich hoffe also, daß ich demnächst nochmal da hin kann um alles wieder zu reinigen.

Coming soon, was steht an, was passiert auf der "Road to Summerslam"?

Ich bin mir noch unsicher, eventuell mach ich einfach mal Urlaub. 

Photo by Sebastian Kahl

Tags: FreshFriday
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.