FRESH FRIDAY 138 - mit Fancy Sound Module b2b Max Walcha

Seit wann und warum legt Ihr auf?
Das können wir gar nicht genau sagen, irgendwann war es einfach so, fühlte sich gut an und die Glaskugel sagt, es wird wohl auch so weiter gehen. Musik machste eh aus dem Bauch heraus und lebst das was Du spielst. Das gilt im übrigen für jede Art und Style von Sound genreübergreifend. Hat er Dich einmal gepackt, nimmt Dich der Groove einfach mit. Er wird Dein dickster Kumpel und begleitet Dich das ganzes Leben.

Was verbindet Ihr mit Musik?
Max: „Fancy“
Fancy: „Max“

Wo würdet Ihr gern mal (wieder) auflegen?
Immer wieder gern auf dem „Stroga Festival“, im „Club Paula“, beim „Zug der Liebe“ und allen anderen elektronischen Festlichkeiten, bei denen wir schon spielen durften. #b2baction
Und wo würden wir gern mal auflegen? Also ein Traum wäre definitiv ein Set beim Fusion Festival!

Euer erinnerungswürdigster Gig?
Unsere erste eigene VA zusammen mit „Vögeln mit Freunden“ im Club Paula in Dresden. Wir verbinden nur schönes mit diesem Abend. Daniel Ledwa & Florian Neubauer vom Label und alle unsere Freunde waren da, der Club war rappel voll, wir hatten schön geschmückt, uns mit Ron Flatter einen Traum erfüllt und haben bis zum Morgen gefeiert. Das werden wir im Herbst auf jeden Fall wiederholen! :)

Eure aktuellen Top 5?
1. Freundin
2. Musik
3. Sonne
4. Urlaub
5. noch mehr Urlaub

Photo by FancyGoPro (Zug der Liebe)

Tags: FreshFriday