FRESH FRIDAY 139 - mit PlusMinus

Seit wann und warum legst du auf?
Ich habe mit 14 angefangen zu produzieren und zeitgleich mit einem Freund angefangen aufzulegen. Ich habe mich schon früh für die House Szene interessiert und sah im Auflegen und Produzieren die beste Möglichkeit ein Teil davon zu werden.

Was verbindest du mit Musik?
Ich verbinde Musik mit der Möglichkeit mich frei zu entfalten und immer wieder neue Sachen auszuprobieren. Die Resonanz, die ich bekomme, macht das Ganze immer wieder aufregend.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Also ich würde sagen, meinen ersten Gig werde ich nicht so schnell vergessen. Der war in einem kleinen Club in meiner Stadt und ich war sehr aufgeregt. Hat aber alles gut geklappt! :)

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Besonders würden mich natürlich die Festival-Riesen wie das Ultra in Miami reizen. Das Feeling dort ist einfach einzigartig; auch wenn das erstmal ein Traum bleibt! Allerdings - nichts geht über die Freshbar auf dem Sputnik Spring Break! ;)

Deine aktuellen Top 5?
1. Tchami - Untrue
2. Destructo feat. Ty Dolla $ign - 4 Real
3. Destructo - Nobody Else
4. Drake - Fake Love
5. Zhu X Migos - Bad & Boujee

Photo by Lucas von Nordhausen

Tags: FreshFriday