FRESH FRIDAY 144 - mit WilM

Seit wann und warum legst du auf?
Ich mach seit 2013 Musik. Das Interesse war schon vorher da, zum Beispiel die erste PA Anlage habe ich mir schon in der Grundschulzeit gewünscht.

Was verbindest du mit Musik?
Wenn ich Musik mache, kann ich den Alltag vergessen, am besten abschalten. Oft werden Erinnerungen geweckt.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Der war am 23. September letztes Jahr als ich den 1. Platz in der Audition im Club L1 in Leipzig beim German DJ Contest gemacht habe. In dieser Nacht wurde ich auch 18 Jahre alt, eine unvergessliche Erinnerung.

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Natürlich würde ich gerne auch mal wieder überregional auflegen. Durch den German DJ Contest durfte ich schonmal im "Club L1“ in Leipzig spielen und im Finale im "Kraftwerk Mitte“ in Dresden sein, das wäre schon cool, wenn ich da nochmal auflegen könnte. Natürlich reizt es mich auch mal, auf einem Festival zu spielen. Immer wieder gerne fahre ich nach Osterburg zum "Flash Club“ oder in den „Woge Club“ in Hohenwulsch.

Deine aktuellen Top 5?
1. Claptone - Puppet Theatre (Superlover Remix)
2. Jamiroquai - Cloud 9 (Purple Disco Machine Remix)
3. Alec Troniq - We've Been 1000
4. Andhim - Tosch (feat. Piper Davis)
5. Luna City Express - Victims of the Funk (Dario D'Attis Remix)

Photo by www.germandjcontest.de

Tags: FreshFriday