FRESH FRIDAY 152 - mit Animal Funk

Was ist euch, außer der Musik, noch im Leben wichtig?
Die Musik gibt uns schon einiges wieder, aber dennoch stehen die Familie und unsere Freunde im Vordergrund. Zudem sind wir sehr unternehmungslusig, einfach gern unterwegs und dabei für jeden Spaß zu haben.

Wer sind eure musikalischen Vorbilder?
Ganz klar „Scooter“ - Hyper Hyper (lachend), nein mal im Ernst, Größen wie Paul Kalkbrenner, Marek Hemmann, Kölsch und noch viele weitere inspirieren uns mit ihrer musikalischen Kunst.

Wie habt ihr euch auf die Festivalsaison vorbereitet?
(haha lachend) Mit ordentlich Sonnencreme und Havanna Cola ^^
(im Nachsatz) Der Plattenkoffer hat sich natürlich auch mit ein paar groovigen Hits gefüllt, die die heißen Sommernächte ein wenig versüßen.

Auf welchen Gig freut ihr euch dieses Jahr besonders?
Da gibt es dieses Jahr noch viele kleine und große Highlights, aber wir freuen uns besonders, dass wir beim „Airbeat One“ Festival dabei sein dürfen. Und ja, wenn wir schon mal ein wenig plaudern, gibt es noch was sehr Schönes zu verkündigen, wir haben wieder die Ehre ein OLDSCHOOL Set beim diesjährigem „Love Sea Festival“ in Kelbra zu spielen <3

Eure aktuellen Top 5?
1. Osunlade feat. Pastaboys - Deep Musique (Rampa Remix)
2. The Shapesshifters - Lola´s Theme Recut (Superlover Remix)
3. Gorillaz feat. D.R.A.M. - Andromeda (Purple Dico Maschine Remix)
4. Toni Rios - Incapaz De Parar Toni (Rios Remake)
5. Daniel Stefanik - Deep Inside (Original Mix)

Tags: FreshFriday