FRESH FRIDAY 165 - mit Relation

Seit wann und warum legt ihr auf?
Wir beide machen unser Projekt seit Dezember 2016 zusammen. Einzeln legen wir beide schon länger auf. Einfach weil wir es lieben!
 
Was verbindet ihr mit Musik?
Unsere Leidenschaft, die ganze Energie einfach mal rauszulassen. Danach fühlt man sich immer gut!
 
Euer erinnerungswürdigster Gig?
Oschatz Open Air 2017. Es war einfach so unglaublich zu sehen, wie viele Leute bei uns eskaliert sind! Es war unser Heimspiel, da wir beide aus Oschatz kommen.
 
Wo würdet ihr  gern mal (wieder) auflegen?
Der absolute Favorite ist auf jeden Fall das Bootshaus in Köln. Wir würden aber auch mal gern im Sky Club Leipzig auflegen. Außerdem waren wir in diesem Jahr bei beiden FCKSHT Campingstages dabei (SSB/SMS). Da wären wir nächstes Jahr auch wieder gern am Start!
 
Eure aktuellen Top 5?
1. Okay & Fox Stevenson - Lighthouse
2. Kayzo - Whistle Wars (YULTRON Remix) 
3. Kayzo - Feel the Power (feat. Micah Martin)
4. Slander - We Out
5. Sadkey - Ought  - (NITRO FUN Edit)

Photo by Kelly Ann Woogk

Tags: FreshFriday