FRESH FRIDAY 167 - mit Oscar House

Was ist für dich, außer Musik, noch im Leben wichtig?
Für mich hat im Leben die Familie und Freunde oberste Priorität. Sie geben mir Halt, wenn die Zeiten auch nicht so rosig scheinen. Ohne diese Unterstützung wäre vieles nicht so wie es jetzt ist. Damals als junger Discobesucher war es für mich immer ein Highlight ins Nachtwerk Zwickau feiern zu gehen und es war immer ein großer Wunsch, da oben auf der Mainstage zu stehen und für diesen Club zu spielen. Meine Freunde meinten: „Halte daran fest Chris. Irgendwann stehst du da oben!“ Jetzt ist es Realität. Ich bin seit 2 Jahren Resident DJ im Nachtwerk Zwickau und es ist für mich jedes Mal eine Ehre dort spielen zu dürfen. Des Weiteren habe ich mir auch einen Residentposten im Luxor Chemnitz erspielt und arbeite mit einen der größten Musik-Produzenten in Ost-Deutschland zusammen.

Wer sind deine musikalischen Vorbilder?
Meine musikalischen Vorbilder sind: Nora en Pure, Pretty Pink und Paul Kalkbrenner.

Wie lief der Sommer für dich?
Dieser Sommer 2017 lief für mich sehr vielversprechend. Gigs von Erfurt bis Hoyerswerda. Aber das Highlight war mein erster Mainstage-Gig zu Sommer am See.

Das Jahr neigt sich ja nun langsam dem Ende. Welche Gigs stehen dieses Jahr noch bei dir im Kalender?
Dieses Jahr geht es wieder nach Leipzig ins L1, Chemnitz, Adorf und natürlich in meine Home-Base Nachtwerk Zwickau.

Deine aktuellen Top 5?
1. Nora en Pure - Tears in your Eyes
2. Lexer - Reason
3. Pretty Pink feat. Axel Ehnström - Supermann
4. Nico Pusch - Real
5. Who Knows - Forward

Tags: FreshFriday