FRESH FRIDAY 177 - mit Chaoten Bro's

Seit wann und warum legt ihr auf?
Seit mittlerweile 5 Jahren spielen wir nun schon als DJ Duo Chaoten Bro´s zusammen. Aufgelegt haben wir schon Jahre zuvor, jeder für sich.

Was verbindet ihr mit Musik?
Was wir mit Musik verbinden ist ganz einfach zu beantworten: Es ist immer wieder schön zu sehen, dass auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen die Leute zur Musik tanzen und einfach einen Abend mal den Alltag hinter sich lassen und mal wieder ausgelassen feiern. Diese Freude in den Gesichtern als positives Feedback der Gäste ist immer wieder schön anzusehen.

Euer erinnerungswürdigster Gig?
Was uns im Gedächtnis bleibt, ist auf jeden Fall der Abend beim LoveBeach in Mügeln (Jessen). Unser erstes OpenAir - das bleibt natürlich hängen.

Wo würdet ihr gern mal (wieder) auflegen?
Da gibt es so viele Orte und Veranstaltungen, aber in erster Linie fällt uns da auf jeden Fall das Sputnik Spring Break ein und natürlich auch das Kraftwerk Mitte in Dresden.

Die aktuellen Top 5?
1. Gorgon City - Imagination (Jackwell Bootleg)
2. Format B - The Scoop
3. Kölsch - Grey (Janosh Rework)
4. Luca Debonaire - Keep this party (Original Mix)
5. Route 94 - House you pressure

Photo by Andy Schulz

Tags: FreshFriday