FRESH FRIDAY 178 - mit Denser

Seit wann und warum legst du auf?
Ich lege seit circa 2 Jahren auf. Ich wollte allerdings schon DJ werden, seitdem ich Skrillex 2012 bei dem SMS erlebt hab. Dieses Feeling dort war unbeschreiblich! Ich liebe Dubstep und möchte meine Leidenschaft mit Leuten teilen, die selber gerne zu solcher Musik eskalieren. Deswegen lege ich auf.

Was verbindest du mit Musik?
Musik ist das in meinem Leben, was meine aktuelle Stimmung unterstreicht. Wenn ich entspannt bin, höre ich auch gerne mal Chill Trap, Indie oder sogar Florence and the Machine. Sobald meine Kumpels da sind oder ich am PC sitz, werden bei mir die Boxen aufgedreht und was kommt? Natürlich Dubstep! Deshalb ist Musik das, was mich jeden Tag von früh bis nachts begleitet.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Mein erinnerungswürdigster Gig war dieses Jahr auf der Fcksht Camping Stage bei SMS. Die Leute sind eskaliert und es waren schon mega viele Leute um 16 Uhr bei mir am Start. Das war einfach krass! Vor allem weil es noch sehr schlammig an dem Tag war :D

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Natürlich ist es mein Ziel, auf der SMS Stage von FCKSHT 2018 aufzulegen. Mein größter Traum wäre ein Gig im Bootshaus, weil dort die Leute einfach unnormal auf Dubstep abfahren und andauernd Moshpits starten.

Deine aktuellen Top 5
1. Zomboy - Invaders (Spag Heddy Remix)
2. MUST DIE! - Kill it up
3. Space Laces - Cruise Control
4. SayMyName- Drop It
5. Slander & Stoltenhoff - We Out (PhaseOne Remix)

Tags: FreshFriday