FRESH FRIDAY #182 mit Mix'd on Stage

Seit wann und warum legt ihr auf?
Wir beschäftigen uns schon seit 5 Jahren mit Musik. Das Projekt "Mix'd on Stage" gibt es aber erst seit 2014.

Was verbindet ihr mit Musik?
Sehr viele Emotionen und Leidenschaft. Durch die Musik haben wir auch viele Leute kennengelernt, die uns mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind.

Euer erinnerungswürdigster Gig?
Es gibt viele Gig’s, an die wir uns gern erinnern, z.B. das See You 2017 und bei Gestört aber Geil LIVE 2017 in der Muldentalhalle (Grimma). Bisher war der Gig in Grimma am heftigesten. Obwohl wir nur das Warm Up gespielt haben, waren trotzdem sehr viele Leute da.

Wo würdet ihr gern mal (wieder) auflegen?
See You hat uns wirklich sehr gefallen, da würden wir gern mal wieder auflegen.

Eure aktuellen Top 5?
1. Herobust - Blockbuster
2. Sikdope - snakes
3. Broz Rodriguez&White VOX feat. BBK - The Wonder (GROOVYTEK Remix)
4. Armin van Buren - you are
5. Axwell & Ingrosso - More Than You Know (Ummet Ozcan Remix)

Tags: FreshFriday