FRESH FRIDAY 186 - mit JUST'N'JUNE

Seit wann und warum legst du auf?
Ich beschäftige mich seit nun mehr als zwei Jahren mit der Musik. Es ist jedes Mal wieder großartig zu sehen, dass man mit Musik so viele Menschen bewegen kann.

Was verbindest du mit Musik?
Ich verbinde mit Musik sehr viel Emotionen, Freiheit und die Leidenschaft zum Auflegen. In diesen zwei Jahren durfte ich sehr viele großartige Menschen kennenlernen, sowohl Veranstalter als auch Techniker, die mich auf diesem Weg unterstützt haben. So haben sich auch viele neue Freundschaften entwickelt, wofür ich sehr dankbar bin.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Mein erster Gig im Glashaus Worbis, es war das erste Mal auf der Mainstage und vor einer größeren Crowd.

Wo würdest du gern Mal (wieder) auflegen?
Ich würde sehr gerne wieder beim CMYK – Festival auflegen, ein Wahnsinns Gefühl, wenn bei Nieselregen der Open Air Floor voll ist, während in der Halle einer der Headliner spielt. In Zukunft würde ich gerne auf mehr Festivals spielen, dass Sonne-Mond-Sterne Festival wäre ein Traum.

Deine aktuellen Top 5?
1. Don Diablo ft. Paije - People Say
2. Post Malone - I Fall Apart (Perto x Made By Tsuki Flip)
3. Marshmello - Silence Ft. Khalid
4. SEEK BROMANCE (BLVCK N YELLOW x JOHN DEE)
5. BROHUG - Boogieman

Photo by Felix Müller / FeMü-Fotos

Tags: FreshFriday