FRESH FRIDAY 196 - mit Oxigen

Seit wann und warum legst du auf?
Seitdem ich 16 Jahre alt bin, interessiere ich mich für das Auflegen. Im Sommer 2016 begann ich mit meinem Pseudonym „Oxigen“. Davor spielte ich nur auf Geburtstagen von Freunden, bis ich mich danach zu Größerem in der Lage fühlte. Seit circa einem Jahr ist mein Ziel, eigene Sounds zu produzieren.

Was verbindest du mit Musik?
Meine Leidenschaft, Freundschaft und Glücksgefühle.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
TSK FRC Campingstage auf den Sputnik Spring Break 2017. Unglaublich was da abging! Es war zwar nur auf einem Zeltplatz und es gab schon wesentlich größere Auftritte, aber von der Atmosphäre und den Leuten stimmte dort alles! Freue mich schon auf dieses Jahr.

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Diskothek Thesau. Eine kleine Dorfdisko die leider vor circa 2 Jahren geschlossen wurde. Es waren immer viele Leute da, die ich kannte, weil es bei uns gleich um die Ecke war. Ich selber hatte dort vor circa 2,5 Jahren 2 mega geile Auftritte. Es war eine tolle Zeit!

Deine aktuellen Top 5?
1. Distinkt - Slim Shady
2. Drake - God´s Plan (Holy Goof Bootleg)
3. Bushbaby - Fire
4. TC feat. Charlotte Haining - Hurricane (Livsey Remix)
5. Horsemen - Savage

Tags: FreshFriday