FRESH FRIDAY 197 - mit Flechsi

Seit wann und warum legst du auf?
Ich lege seit 2010 offiziell auf. Mich hat es seit meinem 18. Geburtstag und dem ersten Discobesuch total fasziniert was die Jungs da am Mischpult treiben. Also habe ich mir mein erstes Equipment zugelegt und angefangen fleißig zu üben. Seit dem gehört das Deejaying zu meiner größten Leidenschaft nach meiner Familie. :)

Was verbindest du mit Musik?
Mit Musik verbinde ich alltägliche Lebenssituationen, Erinnerungen und Leidenschaft. Musik erreicht immerhin Stellen, wo Hände niemals hinkommen.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Das ist ganz klar Herrenkrug Sangerhausen 2012 gewesen. Damals habe ich mit einem Kollegen als Support für Superzandy aufgelegt. Die Leute haben so dermaßen geil mitgefeiert, einfach unbeschreiblich was an diesem Abend dort abging. Bekomme immer wieder aufs neue Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke.

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Gerne mal wieder definitiv im Herrenkrug Sangerhausen. :) Mit dieser Location verbinde ich mit die besten Gigs. Wo ich allerdings gerne mal auflegen würde, wäre England. <3

Deine aktuellen Top 5?
1. James Hype - More than Friends (We Are Nuts! Remix)
2. Marc Spence - Nasty
3. ILL Phil - Show ME (2017 VIP)
4. We Are Nuts! & Calvin Burkard - FU** Up the Bass
5. Francois & Louis Benote X Chop Nek - Over U

Photo by Dominik Barino Photography

Tags: FreshFriday