FRESHGUIDE MDL DEZEMBER 2016 #167

SO 25.12.16 // Weihnachten in Familie // Rohtabak Döbeln
Es ist mittlerweile eine gute und schöne Tradition geworden: Weihnachten in Familie im Rohtabak. Alle, die sich sonst das ganze Jahr über wer-weiss-wo rumtreiben, kommen am ersten Weihnachtsfeiertag “nach Hause”, um gemeinsam die fette Gans vom wieder einmal mehr als gut gemeinten Mittagessen weg zu tanzen. Erst gemütlich zu Mutti und Vati - und dann in den Club!

SO 25.12.16 // Merry Christmas // Altes Ziehwerk Delitzsch
Seit 1998 verzaubern DISCO DICE das Nachtleben europaweit, in diesem Jahr feiert das Duo unter den gigantischen Afros also mal locker seine Volljährigkeit - und das “oben ohne” - also auch mal ohne Afro ;-) SonneMondSterne, Sputnik Spring Break und die Street Parade haben sie bereits bespielt, von unzähligen ausverkauften Clubs ganz zu schweigen. Heute geht’s in Ziehwerk!

SA 31.12.16 // SILFESTIVAL Vol. II // KOHLRABIZIRKUS LEIPZIG
Nach der grandiosen Premiere im letzten Jahr geht Mitteldeutschlands größtes Indoor-Silvester-Festival in eine neue Runde, der Jahreswechsel mit Festivalfeeling, Indoor und garantiert wetterfest. Ein bunter Musik-Mix wird euch dabei durch eine wilde Nacht führen, an den Decks stehen u.a. ESKEI83, PRETTY PINK und DER HOUSEKASPER, für das besondere Live-Feeling sorgt TELLEEN AND BAND!

Zum Durchblättern
issuu.com/freshguide/docs/freshguide_mdl_dezember_2016

Zum Liken
fb.com/media/set/?set=a.1230674910312594.1073741880.117253141654782

Per Post
feierstoff.de/merchandise/freshguide

Tags: Freshguide