Kopf & Hörer 2019 Merch

2019 ist zur Hälfte rum, Kopf&Hörer haben sich in alter Besetzung wieder neu zusammen gefunden, die Zeit für ein Update in Sachen Merch könnte also kaum besser sein. Eine neue Farbe kommt ins Spiel, mehr Aufmerksamkeit, das Wesentliche nochmal hervorgehoben, Alarmstufe rot!

https://feierstoff.de/merchandise/kopf-hoerer/

 

Zur Erinnerung:

Am 15.02.2018 - also genau ein Tag nach dem Valentinstag - platzt die Bombe via Facebook: IT‘S TIME TO SAY GOODBYE! stand da auf der Seite von Kopf&Hörer, genau 9 Tage vor ihrem 6 Jahre B-Day im Ziehwerk in Delitzsch. Der Gig zu diesem B-Day am 24.02.2018 fand dann auch schon nicht mehr statt, zum Hell Festival 2018 Ende August sah man die beiden Masken ein letztes Mal auf der Bühne. Vorerst...
In neuer Besetzung ging es dann doch weiter, und Ende Juni 2019 dann der nächste Hammer: Kopf&Hörer kehren in alter Besetzung zurück. Auch wenn hinter den Masken über die Jahre also ganz gut Bewegung war, und vor den Masken natürlich auch, die Masken sind die große Konstante des Acts, trotz des Wandels in Sound und Personal. Und auch bei uns sind die Masken natürlich eine der großen Konstanten im Shop!

https://feierstoff.de/merchandise/kopf-hoerer/kopf-hoerer-maske

Tags: Merch