Kopf&Hörer - Time to say goodbye!

Am 15.02.2018 - also genau ein Tag nach dem Valentinstag - platzt die Bombe via Facebook: IT‘S TIME TO SAY GOODBYE! stand da auf der Seite von Kopf&Hörer, genau 9 Tage vor ihrem 6 Jahre B-Day im Ziehwerk in Delitzsch.
Der Gig zu diesem B-Day am 24.02.2018 fand dann auch schon nicht mehr statt, zum Hell Festival 2018 Ende August sah man die beiden Masken ein letztes Mal auf der Bühne.
Fast 6 Jahre prägten Kopf&Hörer musikalisch und optisch die Hardtekk Szene in Mitteldeutschland, ihre Sets werden in den unendlichen Weiten des Internets aber sicherlich ewig weiterleben.
Ihre handsignierten Masken könnt ihr - quasi als Abschiedsgeschenk der beiden - bei uns bestellen, aber nur noch so lange der Vorrat reicht.

Time to say goodbye - zu Kopf&Hörer,
Time to say hello - zur eigenen Kopf&Hörer Maske!

feierstoff.de/merchandise/kopf-hoerer/kopf-hoerer-maske

Tags: Merch