LEMAK - MOOGLI - Anorrack 015

Es ist Winter, Zeit für eine(n) neue(n) Anorrack! Und wenn es Winter ist, dann sehnt man sich doch auch immer wieder mal gern in wärmere Gefilde, z.B. in den Jungle. Mogli, der Hauptheld aus dem Jungelbuch, der hat diesen Wunsch natürlich nicht. Er ist ja schon da. Aber wenn er sich noch ein musikalisches Instrument wünschen könnte, dann wäre ein Gerät von Moog natürlich naheliegend, womit aus Mogli ein Moogli wird.

Diesem Gedankengang scheint auch Markus Andree aka Lemak nachgehangen zu sein. Nach seiner "Color Shade" EP im letzten Jahr kommt nun der zweite Streich auf dem Erfurter Label, zwei Tracks in einem dunklen aber melodischen Technogewand. Hardware war, wie der Name der Platte ja schon vermuten lässt, die Waffe seiner Wahl. Wärme und treibende Klänge für die kalte Jahreszeit. Richtige Anorrack Musik.

beatport.com/release/moogli/1928765

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.