Lets Get Physical - News vom Agent!

Neue Single & neuer Podcast von AGENT! auf und für Get Physical Music.

Frische Tech-House-Beats aus dem Hause Andreas Schreck aka Agent! versüssen uns derzeit den Frühling. Fantastische vier Titel erwarten die Feierfreunde hier recht knackig, wobei der Titeltrack mit der provokanten Frage aufwartet: Can U Dig It?

Eigentlich geben sich Agenten ja nur ungern zu erkennen, Andreas Schreck deutet aber mit der zweiten und dritten Nummer deutlich auf  "Southside Berlin" - einmal im Original und einmal im Dub Mix. Beide schlagen eine groovig perkussive Brücke zum finalen "Can’t Stop".

Das in sich überaus stimmige Release wird flankiert von einem Podcast für das Label, auf dem die digitale Scheibe erscheint: Get Physical! Selten gehen produzieren und auflegen derart Hand in Hand, neben all dem Touren rund um den Globus - versteht sich.

I6.O4.I6 > Chapeau Rouge, Prague, Czech Republic
2I.O4.I6 > Salon zur wilden Renate, Berlin, Germany
23.O4.I6 > Egg, London, United Kingdom
24.O4.I6 > Club Zero, Lissabon, Portugal
29.O4.I6 > Club Alice, Saarbrücken, Germany
3O.O4.I6 > Suicide Circus, Berlin, Germany

soundcloud.com/agent
fb.com/agentartistpage



Tags: Musik