Hallo! Bis Montag, dem 01.08.2017 sind wir auf dem Helene Beach Festival, weshalb es zu kleinen Verzögerungen kommen kann. Wir bitten um Verständnis!

MADSTEP @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

FR 01:00-02:30 FRESHBAR

Was hat Dich dazu bewegt, in diesem Jahr an der Freshbar aufzulegen, was macht sie eventuell so speziell?
Zwei Jahre nach unserem Slot auf der Sputnik Newcomer Stage feiern wir dieses Jahr das erste offizielle Booking für das Sputnik Springbreak. Wir freuen uns sehr, die Freshbar mit dem Madstep Sound infizieren zu dürfen. Ich verbinde die Freshbar mit einem ganz besonderem Feeling, welches durch die extreme Nähe zur Crowd entsteht.

Wen wirst Du Dir von den anderen Musikern so anschauen?
Mein absolutes Highlight ist das DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike auf der Mainstage. Viel Show, treibende Musik und ganz viele Leute - das passt perfekt zusammen! Natürlich versuchen wir auch die anderen Acts live zu erleben, wann sonst, wenn nicht hier beim Springbreak!

Dein Set an der Freshbar, was erwartet uns?
Live Saxophon & Gesang - Festival Feeling pur. Natürlich basteln wir an weiteren Specials, um das Set noch einzigartiger zu machen. Lasst euch überraschen!

3 Sachen, die nichts mit Musik zu tun haben, die Du aber auf jeden Fall dabei haben wirst?
Badehose, Sonnenbrille (35°C sollten es mindestens werden) und eine Zahnbürste. Das dürfte zum Überleben reichen.

Was kommt nach dem Sputnik Spring Break?

Viele, viele coole Gigs und eine große Anzahl an Überraschungen. Genaueres kommt immer schnellstmöglich via Facebook
> Check: Madstep :)

Wie sind Deine aktuellen TopTen?
Die ändern sich tagtäglich. Aktuell sind Twenty One Pilots mit "Stressed Out", Alan Walker mit "Faded" und Jan Leyk mit seinem neuen Remix von "We are One" ganz weit vorne mit dabei.

soundcloud.com/officialmadstep
fb.com/madstep14

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.