MELLOTON @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

FR 01.00-02.30 UHR FRESHBAR

Sanfte Elektro Beats, eingängige Melodien, tiefgründige Sounds, gefühlvoll und dennoch treibend! Deep House oder Pop? Egal, es ist tanzbar! Die richtigen Worte für ihn zu finden, fällt schwer. MELLOTON transportiert dich in eine unerwartete Welt. Ob im Auto, abends im Bett oder auf den Tanzflächen Deutschlands.

Der tiefgründige und nachdenkliche „Deeptouch“ seiner Produktionen reißt viele schnell in seinen Bann. Innerhalb kürzester Zeit steht er mit über zwei Stunden eigener Produktion und Remixen vor dem Publikum. Seine erste eigene Single „Zombie“ verspricht Großes! Wir freuen uns daher ihn zum Sputnik Spring Break an unserer Freshbar begrüssen zu können.

Was hat Dich dazu bewegt, in diesem Jahr an der Freshbar aufzulegen, was macht sie eventuell so speziell?
Die Freshbar ist ein kleiner aber feiner Tumult Platz mit Liebe zum Detail wie kaum woanders. Als DJ auf diesem Floor fühlt man sich einfach wohl. Zwischen Natur und Hightech wird dort nicht nur den DJs sondern auch den Gästen ein einmaliges Erlebnis vermittelt. Die DJs reißen die Massen mit, ohne sich verbiegen zu müssen. Das ist glaube der mir wichtigste Punkt der diesen Floor einzigartig macht.

Welcher der anderen Floors beim SSB interessiert Dich ausserdem? Wen wirst Du Dir von den anderen Musikern so anschauen?
Alles interessiert mich! Das Sputnik Spring Break ist eine Mega-Veranstaltung, die viele verschiedene Künstler in sich hat. Es wird sich in den Nächten zeigen, wer den Stimmungs-Zuschlag bekommt. Am liebsten würde ich überall gleichzeitig sein!

Dein Set an der Freshbar, was erwartet uns?
Euch erwartet 1.5 h Melloton pur! Eine Reise durch verträumte, eingängige und tiefgründige Melodien, tanzfähigen Deep House, gefühlvoll aber dennoch treibend!

Drei Sachen, die nichts mit Musik zu tun haben, die Du aber auf jeden Fall dabei haben wirst?
Gute Laune, weil es einfach gute Laune macht dabei zu sein! Wasser, ohne das geht nix ;-) und natürlich ein paar Freunde.

Was kommt nach dem Sputnik Spring Break?
Ich befasse mich zur Zeit hauptsächlich mit der Produktion neuer Tracks und einem Melloton Album. Ich hoffe natürlich, dass ich den ein oder anderen Track zeitnah releasen kann.

soundcloud.com/melloton
fb.com/Melloton-563772290466302

Wie sind Deine aktuellen TopTen?
1 Melloton – Zombie (Extended Mix)
2 SM — Best Friends (Melloton Bootleg)
3 Tom Rosenthal  - Go Solo (Melloton feat. SuperNerds Remix)
4 Fatima Yamaha - Whats A Girl To Do (Original Mix)
5 Coldplay - Adventure of a Lifetime (Melloton Remix)
6 Pretty Pink Ft. Tears & Marble - What Is Love (Original Mix)
7 Thomas Lizzara - Berlin My Love (Thomas Lizzara & Klixx Remix)
8 The Avener - Fade Out Lines (Marcapasos Remix)
9 Janosh ft. Strandlichter - Lieblingslieder 2016 (Original Mix)
10 Lexer - Forgive Me (Original Mix)

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.