Mische Mische Meiner... by Chillhouse

Du kennst das: Du sitzt bei dir auf der Couch, im Hintergrund läuft gemütlich die wohlverdiente Feierabendmelodie und du kommst auf eine gute Idee: Der Feierabendjoint! Papers liegen noch auf dem Tisch, genauso wie der Tabak und die Filter. Natürlich auch dein Kräuterli. Und überall noch die Krümel vom letzten Fressflash. Die pustest du kurzerhand weg.
N e i n  ! ! !
Da waren ja auch noch wichtige Weedkrümel dabei. Naja, was zählt ist jetzt das Projekt. Du breitest ein Paper aus, packst den Tabak darauf und fängst an die Lieblingskraut hinein zu krümeln. Plötzlich geht die Tür auf. Dein Mitbewohner steht im Raum und es macht
W U U U U S C H H H H  . . .
Durch das angekippte Fenster und die offene Tür entsteht ein Durchzug. Alles, was vorher im Paper war, liegt jetzt auf dem Tisch und Fußboden verteilt.
F u c k  ! ! !
Das wäre halb so schlimm, hättest du eine Chillhouse Mischeschale. Die gibts in groß, klein und mit vielen verschiedenen Motiven. Safe your Mische mein Freund und du musst keine Verluste mehr beklagen.

Abgesehen davon, dass du dir diese hübschen Teile in jedem Chillhouse und auf www.chillhouse.de holen kannst, verlosen wir diesmal 5 Stück dieser wichtigen Bestandteile eines gutsortierten Raucherhaushaltes im Verlauf des Monats auf fb.com/freshguide.de

Misch it Baby!

Tags: Chillhouse
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.