MITTWOCH CLUBNIGHT | SAMSTAG GLORY NIGHT

20 Jahre dabei der Gute! 1996 gründete er mit Dean Dawson das legendäre Hip Hop Duo Spezializtz und das GBZ Imperium, wobei GBZ für Gras, Becks und Zärtlichkeit steht. Mit Smolface tourte Harris etwas später als GBZ Babbasoundz Soundsystem durch die Rappublik und gewann einen Dj Battle nach dem anderem. Sein erstes Solo-Album namens “Dirty Harry” erschien 2003, 2004 ging es auf Tour mit Sido, woraus kurze Zeit später “Deine Lieblingsrapper" und "Dein Lieblingsalbum" wurde. Heute Abend kommt er als euer Lieblings-DJ nach Leipzig, auch wenn er nach wie vor felsenfest behauptet: DJ binichnich.

nachtcafe.com

07.12 ▷ CLUBNIGHT
09.12 ▷ SECRET ROYAL
10.12 ▷ ENERGY GLORY NIGHT
14.12 ▷ CLUBNIGHT
16.12 ▷ CLASSIC FRIDAY
17.12 ▷ HARRIS AKA DJ BINICHNICH
21.12 ▷ CLUBNIGHT
23.12 ▷ 90S INVASION
24.12 ▷ HOLY S***
25.12 ▷ BLACK CHRISTMAS
28.12 ▷ CLUBNIGHT SPECIAL
30.12 ▷ IRGENDWAS MIT HIPHOP
31.12 ▷ SILVESTER

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.