NOISETIME - WOODLAND

NOISETIME war einer der absoluten Newcomer des Jahres 2018, wenn nicht sogar DER Mitteldeutsche Newcomer.

2016 als Duo-Projekt angefangen regelmäßig Clubs in der Heimatstadt Halle (Saale) zu bespielen, formatierte sich NOISETIME 2017 zu einem Solo-Projekt des 22-Jährigen. Von dort an nahm die Reise des Electro- & Bass House-DJs Fahrt auf und die beeindruckenden Club-Shows konnten auch außerhalb Sachsen-Anhalts überzeugen. Erste Festivals wie das Sputnik Spring Break oder Sonne Mond Sterne konnten in das Referenz-Repertoire aufgenommen werden.

Mit Hilfe seines Resident-Jobs bei Deutschlands größter Partyreihe „BREAK the RULES“ gelang ihm der letztendliche Durchbruch zu einem der aufstrebendsten Artists Mitteldeutschlands. Seine Shows in Locations, wie zum Beispiel dem Kraftwerk Mitte Dresden, Eventpalast Leipzig oder dem Airport Würzburg, konnten mehr als überzeugen und bereicherten seine stetig wachsende Fanbase.

Mit seiner eigenen Eventreihe „NOISETIME & Friends“, welche er regelmäßig zum Beispiel in der Schorre in Halle durchführt, sorgt NOISETIME für ausverkaufte Clubs und begeisterte Clubbesucher, die von dem Wahnsinn aus Konfetti, CO2, Feuer und Pyro in Kombination mit seinem frischen Electro House-Sound stets beeindruckt sind.

Über 100 Shows in ganz Deutschland im letzten Jahr, über 13.000 Follower auf Instagram und regelmäßig Schlangen an Fans, die ein Foto mit NOISETIME nach seinen Shows ergattern wollen, sprechen für sich. Dieses Jahr stehen zudem Shows auf den größten Festivals Deutschlands sowie erste Auslandsgigs auf dem Kalender des Hallensers.

Und heute - tada - die erste Single!
https://noisetime.fanlink.to/woodland 

Tags: Musik