SA 08.09.19 Holi Festival of Colours - Electric Tour Finale 2018

Das "Holi Festival of Colours" war 2018 auf großer "Electric Tour" durch die deutschen Lande unterwegs, nun steht das farbenfrohe Finale in Hamburg an!

In Zeiten der Verschmelzung des Digitalen und des Realen lud die "Electric Tour" in eine futuristische Farben-Welt voller Lichter, Laser und elektronischer Tanzmusik: ein Show-Erlebnis aus der Zukunft! Zelebriert wurde in einem aufregenden und einzigartigen Farbenmeer, mit stündlichen Farb-Countdowns und gigantischen Bühnenshows. 2012 gestartet, feierten die "Holi Festival of Colours" nun schon bereits im siebenten Jahr und bewiesen, dass es immer noch großer und noch bunter geht!

Wir verlosen 2x2 Tickets für das große Tour-Finale in Hamburg !!!
Einfach eine Mail bis zum 3.9.18 um 12 Uhr mit dem Betreff HOLI FINALE an win@freshguide.de schicken - und etwas Glück haben ;-)

www.holifestival.com

Tourdaten 2018:

02.06. Heidelberg
09.06. Regensburg
10.06. Bochum
30.06. Würzburg
14.07. Saarbrücken
14.07. Frankfurt/Offenbach
28.07. Leverkusen
28.07. Dresden
28.07. Köln
28.07. Stuttgart
29.07. Düsseldorf-Neuss
04.08. Erfurt
04.08. Mannheim
18.08. Berlin
18.08. Karlsruhe
25.08. Dortmund
25.08. Leipzig
01.09. München
08.09. Hamburg

Holi Festival Of Colours™ Electric Tour 2018 [Official Teaser] from Holi Festival Of Colours on Vimeo.

Tags: Event