SA 09.03.19 : KOSMONAUTENTANZ @ ATELIER SCHWARTZ in Dresden

Die Geburtstagsparty der etwas anderen Art... "Wir huldigen Juri Alexejewitsch Gagarin! Der sowjetische Kosmonaut und Oberst der sowjetischen Luftstreitkräfte trug die Auszeichnung als Held der Sowjetunion und war der erste Mensch im Weltraum!" Geboren am 9.3.1934 in Kluschino wäre er heute 85 Jahre alt geworden!

"Mit sphärisch-treibenden-minimalistischen-Beats im Warm Up, kündigt Electrozid und Minithek Head Roberto Pacatezza den aus Wroclaw/Polen angereisten Analog-Tech-House-Live-Act Mathias Nova an, der an Synthesizern und Drum-Computern seine heute global erscheinende She Animal E.P. präsentiert. Damit nicht genug tritt im Rahmen dieses exklusiven Traumuart Showcase danach das Geburtstagskind Perthil aus Leipzig als Labelbetreiber mit einem DJ-Set in Erscheinung und übergibt dann bei voller Tanzfläche die Blume der Nacht an Kosmonautentanz Resident Digital Kaos, der die Raumkapsel im Mikrokosmos zur Sicheren Landung gleiten lässt."

Im wahrsten Sinne der Worte eine kosmische Geburtstagsparty schein das hier also zu werden, alle Infos zu allen Specials findet ihr unter

fb.com/events/257704825157217/

Line-up:

MATHIAS NOVA live! (Wroclaw, Polen)
PERTHIL (Traumuart, Leipzig)
ROBERTO PACATEZZA (Electrozid Dresden, Minithek)
DIGITAL KAOS (Kosmonautentanz, Dresden)

Aktionskunst & T-Shirt Live Design - Piet Pfeiffer
Visuals & Eyecatcher - Freizeitklub
Liveradio & Mitschnitte - Minimalradio
Dekor & Optik - Neun Form Art
Support & Backround - Coloradio Club
Food & Club - David Atelier Schwartz
Promo & Host - Karsten Hoffmann

PERTHIL BIRTHDAY BASH & TRAUMUART LABELSHOWCASE !

OFFIZIELLE SCHAUBURG AFTERSHOW PARTY!
Andreas Reichert & Andrej Bavtschenkov Kurzfilmabend / 9. März / 19 Uhr / Schauburg / Fritz Lang Saal / 7€ / GAGARIN (PREMIERE) / PAPAGEI (2017) / Mit Kinoticket Eintritt frei zum Kosmonautentanz!

Tags: Event