SA 11.11.17 : Radio:aktiv - Die Radioshow

Seit 1989 treibt ihn der House-Virus überall dorthin, wo es brennt. Festivals wie das Melt!-Festival, SonneMondSterne, Summer Spirit oder das Sonar Festival in Barcelona; jegliche Clubs von gestern bis heute und von München bis Kiel, Frankfurt/Main bis Görlitz wurden von Markus Welby bespielt.

Beginnend mit seiner Residency sowie als Mitgründer der Leipziger Distillery, zählt er zu den Szene-Aktivisten der ersten Stunde in Deutschland. Beim Melt!-Festival in Ferropolis ist er von der ersten Ausgabe an immer dabei!

Lange Zeit dem Vinyl treu geblieben, ist er in den letzten Jahren aber auch hier technisch auf den neuesten Stand gewechselt. Keine Genre-Grenzen, endlose Möglichkeiten, heute Nacht gibt es Markus Welby pur auf die Ohren!

fb.com/events/137298510326551/
facebook.com/RadioaktivOfficial/
facebook.com/djmarkuswelby/

Tags: Event