SA 14.07.18 : Tag Am Meer Festival @ Strand Prora - Insel Rügen

Ausgabe Nummer 6 steht vor der Tür ~ oder besser: Am Strand :-) Im Schoße der einmalig schönen Landschaft wird es erneut ein breites Spektrum an Musik geben, von Dub, Reggae über elektronische Musik in all ihrer Schönheit bis hin zu Worldbeats.

Im vergangen Jahr spielten so u.a. Norman Weber von Luna City Express, Pophop, Click | Click und Stephan Funkmann hier, und lieferten zudem auch noch eine feine Vinyl zum Festival ab, die TAG AM MEER 3 auf Black Fox Music.

Ob diese Tradition in diesem Jahr eine weitere Auflage erfahren wird, davon werden wir uns in den kommenden Monaten überraschen lassen. Um die Namen der Musiker, die in diesem Sommer hier spielen, gibt es bereits erstes Rätselraten.

Als Einstimmung auf die sechste Ausgabe legen wird Euch noch einmal die Platte aus dem letzten Jahr ans Herz
https://www.decks.de/track/various_artists-tag_am_meer_3/cam-lu
und etwas weiter unten auch den offiziellen Aftermovie.

Der Vorverkauf für dieses Jahr läuft auf

tagammeer-festival.de/#Tickets

 

Tags: Event