SA 18.08.18 : Echelon - 10 Years Anniversary - Let's be weird

10 Jahre voller nie zuvor dagewesener Ekstase liegen am 18.08.18 bereits hinter dem Echelon, auf die dann, zum großen und runden Jubiläum, euphorisch zurück geschaut werden kann. Über 60 elektronische Topkünstler, die energiegeladenste Crowd weit und breit und das geliebte Bergpanorama werden auf 5 brillanten Bühnen eine ausgelassene Atmosphäre erzeugen, die einem zehnten Geburtstag mehr als würdig sein wird. Dank des anliegenden Campingplatzes können ganze zwei Tage auf dem Gelände der ehemaligen Militärkaserne verbracht werden. Also: LET'S BE WEIRD!

Mit Carl Cox konnte für die "10 Years Anniversary" der Übergott der DJ Kultur gewonnen werden, der bereits seit den 80er Jahren die Szene prägt und auch über all die Jahre, vor allem auf Ibiza, um kein Jahr gealtert zu sein scheint. Zusammen mit Boris Brejcha, Felix Kröcher und Sam Paganini ist damit die Techno-Flanke schonmal mehr als ordentlich bestückt, wozu sich zudem u.a. Monika Kruse, Anna Reusch, Deborah de Luca, Kerstin Eden und Klaudia Gawlas gesellen.

Von Alle Farben bis Yellow Claw ist das musikalische Spektrum natürlich auch in diesem Jahr wieder überaus bunt, als Live-Acts locken u.a. Marek Hemmann, Neelix und Worakls. Und, das allerbeste ist, es folgen noch weitere Namen! Alle Infos, sämtliche Updates und natürlich auch die Tickets gibt es auf

echelon-openair.de

Ehemalige US-Kaserne Bad Aibling
Samstag 18.08.2018 | Warmup 17.08.2018
Camping | 5 Stages | 16 hours non stop

Tags: Event