SA 20.05.17 : TANZbar! @ Club Seilerstraße Zwickau

Lieber hart oder doch eher soft? Hier und heute gibt es beides! Für die derben und geräuschintensiven Klänge sorgen Human Like Machines aus Dresden, die Zehnvierzig-Ikonen Perry im Vs. mit RDR (gab es so hier noch nie), die AmpliDudez und das neue Zwickauer Technoduo Straight Structure (Peter Miese & Axel Drescher). Ein kompaktes Techno-Pottpourie bestehend aus hart, smart, apart!

Für die Freunde der softeren Gangart, aber nicht minderer Feierkondition, gibt es unser housiges 'Tanzportal'. Mit Rec de Weirl, Sugar D. und Marco Daily haben wir die gute alte Schule und die pure Feiergarantie geladen. Wir frönen dem House in seiner ursprünglichen Definition und all seinen Facetten. Oder auch Altbewährtes im stets frischen Gewand.

➥ SPECIALS
++ Chillout Area drin und draussen, Sand & Lagerfeuer
++ Cocktail- und Shisha-Lounge
++ Barbecue, Hot Dog & Pommes

➥ INFOS
++ Start 22 Uhr ++ Eintritt 10 Euro
++ Club Seilerstraße, Seilerstraße 1b, 08056 Zwickau

fb.com/events/336693343394118/

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.