SA 21.04.18 : Trash & Trance @ Rohtabak Döbeln

Aus TNT wird TTN, denn heute Nacht steigt bombensicher die explosivste Party weit und breit: die TRASH & TRANCE NIGHT im Club Rohtabak in Döbeln!

Es wird gefeiert, als gäbe es kein Morgen, so wie damals in den wilden Neunzigern, als alle Grenzen und Mauern gefallen sind, und gefühlt die letzten zehn Jahre der Menschheit bevor standen, da ja eventuell 2000 alles vorbei ist, wenn alle Computer abstürzen. Doch zum Glück ging alles weiter und zurück geblieben ist eine ganze Dekade hemmungslosen Feierns, von Mayday bis Mallorca und von Viva Club Rotation bis Loveparade.

Für ein Feiern ohne Limits standen damals vor allem 2Unlimited, die heute Nacht in Form von 2u̶̶n̶̶LIMITED noch einmal für diese eine Nacht für euch zurückkehren, grandios dargestellt von DJ ROBO aka Acid.Milch&Honig und TJ MEYER aka The Fuck Hornisschen Orchestra. Dieser Partygarant interpretiert im Duo die Hits der 90er im GameBoySound und mit überaus tanzharter Show ganz neu - und doch vertraut. Und live! Bis jetzt gab es bei ihren raren Auftritten ausschließlich eskalierende Ekstase. Ohne Limits, versteht sich! Selbst DJ Bobo würde sich sicherlich vor ihren Tanz-Moves verneigen.

Um noch ein wenig mehr Beat-Benzin ins Feier-Feuer zu gießen, spielen DJ REMINGTON STEEL vs CANDY CAT ihre einzige Deutschlandshow in 2018, IMRE FOX mutiert zu IMI und SEBASTIAN SANDMANN darf zu vorgerückter Stunde im Saal 8 natürlich auch nicht fehlen.

Im Roten Salon stehen selbstverständlich auch alle Partyalarm-Leuchten auf Feuerrot, mit “the one and only” MIKE’OH! Getreu dem Motto “Never stop that feeling” gesellen sich SNOOPY, STEPHAN STRUBE und HUDDLE live überaus feierfreudig dazu, gekrönt von den jetzt schon legendären Rohtabak Allstars mit Old School Techno von Acid bis Trance und von Hardcore bis Rave. Never stop the Nineties!

facebook.com/events/1974403842812685

▼▼▼ FACTS ▼▼▼
► Start 22:00 Uhr
► Cocktail Bar
► Lounge
► 2 Floors
► Abendkasse 10€
► Vorverkauf: https://bit.ly/2uI9bh4

Tags: Event