SA 24.09.16 : 5 JAHRE KOMACASPER @ ZIEHWERK DELITZSCH

Zum ReOpening des Ziehwerks knallt es am 24.09. gewaltig. Auf 4 Floors wird 5 Jahre KOMACASPER gefeiert!

Und da der Westen bekanntlich gut, der Osten aber besser feiert, sind mit DIE GEBRÜDER BRETT zwei gerade derbe angesagte Jungs am Start, die heftig auf die Geburtstagstorte haun. Mit Harcore aus Holland kommt zudem D-FENCE vorbei, ein amtlicher Startschuss ins neue Lebensjahr für den KOMACASPER. Ein kleiner Blick zurück, wie ging es eigentlich los bei ihm?

2011 habe ich angefangen, mich für Hardtekk zu interessieren und damit ging es dann auch direkt los. Meinen ersten Gig spielte ich in der Alten Fabrik in Andisleben, und damit war alles klar!

In den zurückliegenden fünf Jahren ist dann sicherlich einiges passiert, was waren so die Highlights auf dem Weg bisher?

Die Ruhr in Love auf jeden Fall, weil es ein riesiges Festival ist und das Love Music Festival, weil es wie ein Zuhause ist. Dann noch das Love Sea Festival, weil es einfach Mega ist, vor allem die Stimmung, und das Bootshaus in Köln, weil der Westen auch feiern kann ;-)

Zu seinem B-Day wird es ein dickes Vs mit ANORMAL & HUNNEL auf 180 Bpm geben, und zahlreiche weitere Kleinigkeiten, die er mit seiner Agentur Strezzkidz gerade noch plant. LEIGH JOHNSON, NOGGE vs BAHRE und BORDERLINE sind ebenfalls am Start - ein hartes Programm!

Auf den anderen drei Floors geht es mit Black, House/Electro und Tekk rund, DJ BINICHNICHT aka HARRIS, JEFF & JESSEY und ILL PATRON & KANNADISS sind hier u.a. am Start. Tickets gibt es im VVK für 9 bzw. 9,90 Euro.

fb.com/AltesZiehwerk

Tags: STREZZKIDZ
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.