SA 26.11.16 : GESTÖRT ABER GEIL @ ZIEHWERK DELITZSCH

2013 hatten wir Nico Wendel & Spike*D erstmals im Interview, Anlass war ihr Gig im Blue in Frauendorf. Ein Jahr zuvor spielten sie bereits auf der Newcomer-Stage des Sputnik Spring Break, 2013 standen sie schon auf der Global-Stage. Zum SSB 2014 spielten sie dann mit “Unter meiner Haut” von Koby Funk & Wincent Weiss den Track, der ihnen den endgültigen Durchbruch verschaffen sollte. Zusammen legten sie den Song noch einmal neu auf und 2015 gehörte ihnen.

Anfang 2016 erschien ihr Debütalbum und es ging auf grosse Deutschland Tour, bei den Festivals durften es nun natürlich die Mainstages sein. Und im September folgte dann der eigentliche Clou: GESTÖRT ABER GEIL - Das Festival. Die Kindl-Bühne der Wuhlheide in Berlin war ausverkauft, die Gastsänger vom Album waren auch am Start, kurzum: es war gigantisch. Im nächsten Jahr geht es dann natürlich in eine zweite Runde. Noch gestörter, noch geiler, wenn das überhaupt möglich ist.

Mit diesen unglaublichen Eindrücken im Rücken und der Aussicht auf ein weiteres Jahr im GESTÖRT ABER GEIL Fieber kommen Nico Wendel & Spike*D am 26.11. zu einem Gastspiel auch mal wieder in die heimischen Gefilde. Wahrscheinlich würden sie ganz allein das Alte Ziehwerk in Delitzsch mit Massen an gestörten aber geilen Fans füllen, auf vier Floors wird aber trotzdem noch einiges mehr geboten.

Neben der Mainstage locken ein Black, ein Tekk und ein Techno Floor mit u.a. Airdice, Le Tompe und Fremde Passagiere oder auch den Strezzkidz Borderline, Komacasper und Imre Fox.

fb.com/events/2024529614440157/

◤ MAIN FLOOR ◤
• GESTÖRT ABER GEIL - live -
• Airdice
• Le Tompe
• Fremde Passagiere
• Von House aus Nogge

◤ TECHNO FLOOR ◢
• RECHE & RECALL
• Borderline vs. Komacasper
• Imre Fox
• Jason Mawkish
• Newcomer Voting (geht bald hier online!)

◤ B L A C K B E A T S - FLOOR ◢
• HABY KEY + MC - LIVE -

◤ TEKKNO - FLOOR ◢
• Kannadiss vs. Nogge
• Ill Patron vs. Haimkind
• Extaso
• Borecki
• Tekktikx

Quelle: Freshguide 11/16

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.