SO 25.12 16 : MERRY CHRISTMAS @ ZIEHWERK DELITZSCH

Seit 1998 verzaubern DISCO DICE das Nachtleben europaweit, in diesem Jahr feiert das Duo unter den gigantischen Afros also mal locker seine Volljährigkeit - und das “oben ohne” - also auch mal ohne Afro ;-) SonneMondSterne, Sputnik Spring Break und die Street Parade haben sie bereits bespielt, von unzähligen ausverkauften Clubs ganz zu schweigen.

Der Sage Club in Berlin und die Nachtresidenz in Düsseldorf, das Tiefenrausch in Köln oder das Oxa in Zürich, sogar bis Russland hat sie ihre Musik und vor allem ihre Performance schon gebracht, nicht zuletzt auch wegen so erfolgreicher Singles wie z.B. "The Letter" oder "Lets Have A Party", die u.a. auf NJoy und Sunshine Live hoch und runter liefen.

Regelmäßig rocken ihre Mix Sets auf Radio NRJ, MDR Sputnik und Radio Top40, das Live-Erlebnis im Club toppt dies aber natürlich immer noch einmal um einiges. Unzählige, perfekte und mit Liebe zum Detail gestaltete Outfits, Live gespielte Drum Percussions, Pyrotechnik und Effekte während der kompletten Showdauer und Mashups vieler Klassiker und der angesagtesten Clubhits zünden dabei ein Feuerwerk auf dem Floor, wie man es selten hat.

Zusammen mit u.a. LE TOMPE & DRESSMAN und JOSEPH WESTPHAL stehen DISCO DICE heute Nacht für House und Oldschool House in bester Studio54 Manier, härtere Sounds kommen dagegen von u.a. KOMACASPER, MAYTRIXX und BORDERLINE. Auf Floor Nummer 3 wird es angenehm bouncig mit Blackbeats von 2 ON STAGE aka PRINCE NEGRO & JRAW. House, Black und Tekk - so kann man den ersten Weihnachtsfeiertag doch geschmeidig ausklingen lassen.

fb.com/altesziehwerk

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.