SPUTNIK SPRING BREAK

Noch ehe der FC Bayern als Deutscher Fußballmeister feststand, waren alle Karten für den Openair Startschuss der Saison weg! Bei einem Line-up mit MARTIN GARRIX und DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE oder auch K.I.Z. und ROBIN SCHULZ kein Wunder.

Das erste mal unter freiem Himmel die Arme in die Luft strecken, Sand unter den Füßen spüren und ein ganzes Wochenende durchtanzen, das gibt es nur hier. Zahlreiche Bühnen und Floors locken mit abwechslungsreichen Beats - und natürlich ist auch wieder die Freshbar am Start!

Um perfekt ausgerüstet zu sein emfehlen wir dir unser Feierstoff Festival Package für Männer und Fauen!


Die Festivalhymne "Remember Yesterday" kommt in diesem Jahr von Alle Farben featuring Perttu und Michael Schulte.

sputnik.de/springbreak

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel