VORFREUNDE & VERLOSUNGEN

Wir sind in diesem Jahr das erste Mal auf dem Sputnik Spring Break - und können es kaum mehr erwarten!

Sputnik Spring Break steht vor der Tür und um die Vorfreunde noch ein wenig anzuheizen, verlosen wir jede Woche stylisches Merchandise von unseren Act's auf fb.com/feierstoff. Los ging es letzte Woche mit einem T-Shirt der Golden Toys, am 28.04. und am 5.5. legen wir nach!

Lasst euch überraschen, was wir an diesen beiden Donnerstagen raushaun. Folgt uns auf facebook und freut euch mit uns auf den Sputnik Spring Break mit u.a. Dimitri Vegas & Like Mike und Martin Garrix, mit vielen Acts von Dusted DecksFCKSHT und SoundGemeinde Ost - und natürlich uns ;-)

Aus unserem Shop mit dabei sind u.a. Airdice, BassRaketen, Compact Grey, Golden Toys, Marcapasos und Supadizko!

Tags: Event