Der Osten feiert besser - Handtuch
Der Osten feiert besser
Handtuch
14,99 €

Farbe:

Wer besser feiert, wird zumeist auch nasser. Komplett durchgeweicht nicht selten, und oft... mehr
Produktinformationen "Der Osten feiert besser - Handtuch"

Wer besser feiert, wird zumeist auch nasser. Komplett durchgeweicht nicht selten, und oft leider auch ohne Handtuch. Bis jetzt! Wir konnten einen guten Kumpel von "Towelie" zu einem gemeinsamen Projekt überreden, so dass der Osten jetzt noch besser feiern kann, noch nasser werden kann, da er nun immer ein passendes Handtuch dabei hat.

Bei diesem Handtuch handelt es sich um ein Deko Handtuch, nicht für den täglichen Gebrauch.

Farbe: Schwarz
Volumen: 2,5 Liter
Material: 100 % Polyester
Veredelung: Transferdruck
Artikelnummer: OFB029.BLK
Weiterführende Links zu "Der Osten feiert besser - Handtuch"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Der Osten feiert besser - Handtuch"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.