Bock auf Raven
Long Tee
24,99 €

Farbe:

Größe:

Kein Bock auf viele Worte, kein Bock auf komische Grafiken, aber ordentlich BOCK AUF RAVEN? Na... mehr
Produktinformationen "Bock auf Raven - Long Tee"

Kein Bock auf viele Worte, kein Bock auf komische Grafiken, aber ordentlich BOCK AUF RAVEN? Na dann: schlüpf rein!
In weiss auf schwarz und schwarz auf weiss gibt es den Slogan der Slogans bei uns präsent vorn auf dem Shirt. Nah am Herzen und noch näher an der Seele, das macht schon beim Anziehen BOCK AUF RAVEN!

Farbe: Schwarz, Weiß
Geschlecht: Male
Grammatur: 140 g/m²
Größe: S, M, L, XL, XXL
Material: 100% Baumwolle
Veredelung: Transferdruck
Artikelnummer: GT008.BLK.S
Weiterführende Links zu "Bock auf Raven - Long Tee"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bock auf Raven - Long Tee"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Long Tee

Konfektionsgröße Maße (Länge x Breite) in cm
S 81,5 x 51
M 83,5 x 54
L 85,5 x 57
XL 87,5 x 60
XXL 89,5 x 63
3XL 91,5 x 67,5
4XL 93,5 x 72
5XL 95,5 x 76,5