Partymaske
Jason Hockey
9,99 €

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ein anderes Gesicht aufsetzen, das macht nicht nur zu Halloween oder Fasching Spaß. Wann immer... mehr
Produktinformationen "Partymaske - Jason Hockey"

Ein anderes Gesicht aufsetzen, das macht nicht nur zu Halloween oder Fasching Spaß. Wann immer jemand überrascht und erschreckt werden soll, ist die klassische Gesichtsmaske die schnellste und effektivste Methode. Das feste Material bleibt gut in Form, während die Gummis die Maske am Hinterkopf fixieren. Dank Nasenloch-Aussparungen kann weiterhin geatmet werden (empfehlenswert, denn sonst war das das letzte Halloween) und durch die Augen kannst du dein Opfer gut erkennen ;) Die Jason Ice-Hockey-Maske mit ihren Loch-Aussparungen ist auf eine ganz subtile Art gruselig.

Tarnt sie sie doch zunächst als harmloses Sport-Item, enthüllt dann aber meist brutale Serienkiller, oder Highschool-Schüler-Entführer. Das unschuldige Weiß täuscht nicht über das äußerst fiese Grauen dieser Maske hinweg. Nun könnte man die Hockey Maske natürlich mit entsprechendem Equipment ergänzen – wahrscheinlich reicht es aber schon, sie beim nächsten Kinobesuch aufzusetzen, und schwupps hat man den Saal für sich alleine und kann nach Herzenslust mit Popcorn werfen und sich dabei die kitschigste Liebesschnulze ansehen.

Die Horror Hockey Maske im Stil von Jason Friday (Halloween) im Detail:

  • Authentischer Look, der jedem Kenner der Filme einen Schauder über den Rücken jagt!
  • Hervorragend geeignet für Halloween und Motto Parties.
  • Hergestellt aus bruchfestem und haltbaren Kunststoff.
  • Wird mit einem Gummi auf der Rückseite universell passend getragen.
Weiterführende Links zu "Partymaske - Jason Hockey"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Partymaske - Jason Hockey"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.