NACKT - FREIER EINTRITT!

EASYdoesit vs HELLYES @ Täubchenthal am 22.04.16

EASYdoesit will es wissen: Wo ist der Turn-Up am Realsten? In welcher Stadt sind Neontangas noch angesagt (m/w)? Wo trinkt man den Jägi warm? Und wie viel Scham verliert ihr, wenn freier Eintritt winkt?

Im Zuge einer empirischen Studie besuchen sie fünf deutsche Städte, um anhand von Fallbeispielen qualifizierte Ergebnisse auf diese das Feuilleton bewegenden Fragen liefern zu können! Um Eure Turnupqualitäten herauszufordern, sind in Leipzig die Extrembeispiele aus der knüppelharten Welt zwischen Traphouse und Gangsterrap dabei:

Hell Yes
formerly known as Dumme Jungs
DJ Maxxx
einziger Mann in Deutschland der Baba Haft den Beat droppen darf
Monica Mayhem & Joana Jordan
falls noch einer ernsthaft fragt, wer die geilsten Girls in Deutschland hat

Und wie immer auf EASYpartys wird es natürlich Special Guests geben! Also, seid nicht dumm: Reicht schon mal Urlaub ein! Löscht die Nummer eurer Ex-Freunde (und eventuell auch die der Aktuellen)! Schreibt eure Adresse mit wasserfesten Markern auf euren Unterarm!

Und vor allem:
Werft eure Kleidung fort !!!
Der Titel der Tour ist ernst gemeint!
fb.com/events/802235113216389

Tags: Event