Sorry I'm druff
T-Shirt
ab 19,99 € 24,99 € (-20,01%)

Farbe:

Größe:

Wieder mal etwas zu viel von Allem probiert und genossen? Und die Leute gucken auch schon wieder... mehr
Produktinformationen "Sorry I'm druff - T-Shirt"

Wieder mal etwas zu viel von Allem probiert und genossen? Und die Leute gucken auch schon wieder so komisch, aber Du fühlst Dich eigentlich super? Dann sag, was eigentlich jeder sieht: Sorry, I'm druff! Sag es mit einer Tasse, mit einem Shirt oder - natürlich - mit einer Maske: Sorry, I'm druff! Oder am besten gleich mit Allem zusammen, logisch. Nimm es als Lebensmotto und trag es in die Welt: Sorry, I'm druff!

Farbe: Schwarz, Weiß
Geschlecht: Male
Grammatur: 185 g/m²
Größe: 4XL, 3XL, 5XL, S, M, L, XL, XXL
Material: 100% Baumwolle
Veredelung: Digitaldirektdruck
Artikelnummer: FT061.BLK.S
Weiterführende Links zu "Sorry I'm druff - T-Shirt"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sorry I'm druff - T-Shirt"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

T-Shirt Male

Konfektionsgröße Maße (Länge x Breite) in cm
S 73,5 x 48,5
M 75,5 x 51,5
L 77,5 x 54,5
XL 79,5 x 57,5
XXL 81,5 x 60,5
3XL 82,5 x 65
4XL 83,5 x 69,5
5XL 84,5 x 74