Filter schließen
Filtern nach:
Tags

HRDTKK DESIGN CONTEST

HRDTKK GRAFIKER AUFGEPASST!

Cytology X - The Cytology Club - Lo4299

Nach genau zehn Monaten der Ruhe erscheint am 10.10. die 10. Ausgabe der "Cytology" Compilation Serie, als Cytologly X - The Cytology Club. Erneut erweist sich diese Zusammenstellung als dunkel-düsterer Trip durch die darkeren Sphären von Techno. Im Verlauf von massiven 46 Tracks trifft man u.a. auf Bigalke & Sunset mit "The Fact" im Klima Remix, Zuni mit "Hoodwinked" im Kevin Gorman Remix, Funz Young mit "Exodus" im Remix von Jonas Kopp als Manzel und Chris Rockwell mit "Dance" im Lützenkirchen Remix. Lo4299 Labelhead Perthil liefert mit "XIIZ" das Intro, ein weiterer Beitrag aus Leipzig kommt mit "Headless" von Moorii & Maas. Das recht romantische Finale besorgen schließlich Kevin S. & Aadagio mit ihrem "Regentanz" im Rene Miller Remix, ein unerwartet versöhnliches Ende dieses mehrstündigen Trips.
Nach der Leipzig- und Open Air-Premiere am 10.08.18 auf der Parkbühne setzt Wernesgrüner mit der „Wernesgrüner Comedy Nacht“ im Haus Auensee die Showreihe mit Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club in Leipzig fort.

I AM FOXON

Freitag 12.10.18 // Alte Münze Berlin
Aus einer kleinen Idee im Sommer 2013 entwickelte sich im Verlauf der letzten 5 Jahre eine freshe elektronische Veranstaltungsreihe, die mittlerweile eine feste Institution im beschaulichen Zwickau geworden ist!
Tags: HomeSick, Zwickau

SA 13.10.18 : BASS(T)-VOL.5 im BLUE Frohburg

Doppelt basst besser! Und das am Besten gleich dreimal am Stück!!! Im Blue in Frohburg geben sich am Samstag den 13. drei Duos mit je vier Fäusten die Bässe in die Hand, die glänzend glamourösen Golden Toys, das Tekk-Team Reche & Recall und die absoluten Überflieger: Die Gebrüder Brett! Von Electro und Techno bis Tekkno und Tekk wird zur fünften Ausgabe von BASS(T) mehr als ordentlich aufgetafelt, fein abgeschmeckt mit den Blue Allstars. Vollgas zur Monatsmitte, auf geht's!
ENDLICH WIEDER DA!

Kein Bock auf Arbeit - Das Fan Paket

Kein Bock auf Arbeit, aber Bock auf eine freshe Tasche, eine passende Tasse, ein brandheißes Feuerzeug, einen Sticker Pack und zwei Stoffbänder? Dann bist du hier bei uns goldrichtig! Wir haben zwar auch keinen Bock auf Arbeit, aber trotzdem Mega-Bock auf dieses "Kein Bock auf Arbeit" Fan Paket. Also, da müssen wir dann jetzt wohl durch, ein bisschen Arbeit soll anscheinend doch sein ;-) Und trotzdem: Kein Bock auf Arbeit!

Lollapalooza Berlin - Die fantastische vierte Ausgabe!

Nach dem Tempelhofer Feld im Jahr 2015, dem Treptower Park 2016 und der Galopprennbahn Hoppegarten in 2017 feierte die fantastische vierte Auflage der europäischen Version des Lollapalooza seine Premiere im Olympiastadion & Olympiapark Berlin. Und was soll man sagen, die Location ist einfach mal ein Volltreffer.

Strezzkidz - CRMNLS Edition

StrezzKidz - die "German Hardtekk Criminals" kommen mit brandneuem Merch. Wenn etwas nach Strezz aussieht, dann die neue Kollektion. Seit 2005 nun schon sind die StrezzKidz die Freibeuter der Tekk-Floors, "We make strezz" ist der Claim über allem, was sie tun. Künstlerisch in einer Schwarz-Rot-Goldenen Farbgebung gehalten, ist nach Magdeburg, Sachsen-Anhalt und Mitteldeutschland über die Jahre ganz Deutschland zu ihrem Hoheitsgewässer geworden. StrezzKidz, soweit die Augen und Ohren reichen, German Hardtekk Criminals 2018.

Kein Bock auf Arbeit

Out Now!

Kopf&Hörer - Time to say goodbye!

Am 15.02.2018 - also genau ein Tag nach dem Valentinstag - platzt die Bombe via Facebook: IT‘S TIME TO SAY GOODBYE! stand da auf der Seite von Kopf&Hörer, genau 9 Tage vor ihrem 6 Jahre B-Day im Ziehwerk in Delitzsch. Der Gig zu diesem B-Day am 24.02.2018 fand dann auch schon nicht mehr statt, zum Hell Festival 2018 Ende August sah man die beiden Masken ein letztes Mal auf der Bühne. Fast 6 Jahre prägten Kopf&Hörer musikalisch und optisch die Hardtekk Szene in Mitteldeutschland, ihre Sets werden in den unendlichen Weiten des Internets aber sicherlich ewig weiterleben. Ihre handsignierten Masken könnt ihr - quasi als Abschiedsgeschenk der beiden - bei uns bestellen, aber nur noch so lange der Vorrat reicht.
1 Von 34