Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Adventskalender 2018 - Gewinner

Hier findet ihr alle Gewinner von unserem Adventskalender 2018!
Club Rohtabak Döbeln

SA 22.12.18 : CRAIG MORTALIS BDAY @ Factory Magdeburg

15 Jahre, kein Pappenstiel. Da könnte sich Craig Mortalis fast schon Craig Immortalis nennen. Recht heftig ging es für ihn durch die letzten anderthalb Dekaden, als Strezzkid immer mit an vorderster Front, eine klanggewaltige Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Zu seinem B-Day am 22.12. in der Factory in Magdeburg könnt ihr euch so auch auf einen letzten großen Big-Bang vor Silvester freuen, bevor das Jahr komplett abgerissen wird. Großer Gaststar ist z.B. D-FENCE - womit der B-Day glatt zu einem D-Day werden könnte. Komacasper vs. Nogge, Maytrixx und Lydia M. gratulieren natürlich auch, genauso wie u.a. Anormal vs.Hunnel, Torett oder Eycer.
Manchmal kommen sie wieder...

Quatsch Comedy Club @ Haus Auensee Leipzig

Nach der Leipzig- und Open Air-Premiere am 10.08.18 auf der Parkbühne setzte Wernesgrüner am 30.11.18 mit der „Wernesgrüner Comedy Nacht“ im Haus Auensee die Showreihe mit Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club in Leipzig fort.

Der Feierstoff Adventskalender

Elf Monate musstet Ihr warten, nun ist es endlich wieder soweit: Unser Feierstoff Adventskalender öffnet seine Türchen :-)

Heute : Quatsch Comedy Club @ Haus Auensee Leipzig

Nach der Leipzig- und Open Air-Premiere am 10.08.18 auf der Parkbühne setzt Wernesgrüner mit der „Wernesgrüner Comedy Nacht“ im Haus Auensee die Showreihe mit Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club in Leipzig fort.
...TECHNO | OLDSCHOOLTECHNO | ACIDTECHNO
Die volle Techno Eskalation in Leipzig auf 2 Floors zur Vor-Feiertagsparty am Dienstag, den 20.11.2018, wieder im FELSENKELLER LEIPZIG!

BIG MASCHINES - mit großen Maschinen in den November!

Techno ist Maschinen-Musik, ob nun mit Maschinen gemacht oder einfach nach Maschinen klingend. Unaufhörlich ballert der Beat, immer nach vorn und immer weiter. Und für großen Techno, da braucht es große Maschinen, Big Maschines! Wie ein massiver Motorblock kommt so auch das Design daher, mit Masse und einem einfach starken Auftritt, ganz nach dem Motto: Big Merch für Big Maschines!

Mathias Nova - Girls - Traumuart

Das Leipziger Label Traumuart geht in seine nunmehr 32. Runde und heißt dabei mit Mathias Nova aus Wroclaw einen neuen Musiker in seinen Kreisen willkommen. Nachdem er auf dem Partner-Label Lo4299 schon auf einigen Compilations mit dabei war, liefert er nun mit “Girls” seine erste eigenständige EP auf Traumuart ab. Eröffnet wird mit einem epischen “French Kisses”, das mit elfeinhalb Minuten wahrlich viel Zeit zum ausgiebigen Genießen einräumt. Etwas knackiger und komprimierter gehen es im Anschluss “Pale Brunette” und “Pale Blonde” an, ein herrlich runder 3-Tracker.
Es ist soweit, die größte und eskalativste Geburtstagsparty des Landes kehrt zurück ins Alte Ziehwerk nach Delitzsch. Macht euch bereit für FCKSHT - 3rd Anniversary, den größten Turnup des Jahres!
1 Von 35