Der Osten feiert besser - Jogginghose
Der Osten feiert besser
Jogginghose
39,99 €

Größe:

Wir sind uns einig: Der Osten feiert besser! Diese musikalische Ansage gibt es bei... mehr
Produktinformationen "Der Osten feiert besser - Jogginghose"

Wir sind uns einig: Der Osten feiert besser! Diese musikalische Ansage gibt es bei uns nun endlich auch als Jogger!
Wenn Ihr Euch am Wochenende die Stimme stumm geschrien habt, dann übernehmen ab sofort Eure Klamotten das Kommando in Sachen Ansage. Der Osten feiert also nicht nur besser, er sieht auch noch besser aus.

Farbe: Schwarz
Geschlecht: Male, Female
Grammatur: 320 g/m²
Größe: S, M, L, XL, XXL
Material: 70% Baumwolle / 30% Polyester
Veredelung: Transferdruck
Artikelnummer: OFB082.BLK.M
Weiterführende Links zu "Der Osten feiert besser - Jogginghose"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Der Osten feiert besser - Jogginghose"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Jogginghose

Konfektionsgröße Maße (Beinlänge x Bundweite) in cm
S 107 x 33,5
M 109 x 36
L 111 x 38,5
XL 113 x 41
XXL 113,5 x 44