Bock auf Raven - Snapback
Bock auf Raven
Snapback
19,99 €

Art:

Kein Bock auf viele Worte, kein Bock auf komische Grafiken, aber ordentlich BOCK AUF RAVEN?... mehr
Produktinformationen "Bock auf Raven - Snapback"

Kein Bock auf viele Worte, kein Bock auf komische Grafiken, aber ordentlich BOCK AUF RAVEN? Na dann: schlüpf rein!
In weiss auf schwarz und weiss auf grau gibt es den Slogan der Slogans bei uns präsent vorn auf dem Hoodie. Kapuze hoch, ein Fingerzeig auf den Spruch und los geht's!

Unsere Caps gibt es in zwei Ausführungen, einmal als Mesh Snapback und einmal als geschlossenes Snapback. Beim Mesh Snapback besteht die hintere Hälfte des Caps aus einem stabilen aber luftdurchlässigen Mesh, das geschlossene Snapback ist ringsherum geschlossen. An beiden Caps kann man mit dem "Snapback" am Hinterkopf die Größe des Caps einstellen.

Farbe: Schwarz
Veredelung: Transferdruck
Verschluss: Snapback
Material: 47% Baumwolle / 25% Polyester / 28% Nylon
Hersteller: YUPOONG
Artikelnummer: GT023
Weiterführende Links zu "Bock auf Raven - Snapback"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bock auf Raven - Snapback"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.