HRDTKK WORLWIDE
Hoodie
69,99 €

Größe:

Entdecke jetzt den HRDTKK 3D Hoodie – mein ultimativer Ausdruck von Style und Selbstbewusstsein!... mehr
Produktinformationen "HRDTKK WORLWIDE - Hoodie"

Entdecke jetzt den HRDTKK 3D Hoodie – mein ultimativer Ausdruck von Style und Selbstbewusstsein! Mit seinem markanten HRDTKK WORLDWIDE Print auf der Rückseite, den stylischen HRDTKK Worldwide Prints auf den Ärmeln und dem hochwertigen 3D Logo auf der Vorderseite ist dieser Hoodie ein absolutes Must-Have.

Der HRDTKK 3D Hoodie vereint erstklassige Qualität und trendiges Design in einem Kleidungsstück. Das auffällige HRDTKK WORLDWIDE Logo auf der Rückseite zieht alle Blicke auf sich und verleiht mir einen einzigartigen, urbanen Look. Die HRDTKK Worldwide Prints auf den Ärmeln setzen zusätzliche Akzente und verleihen diesem Hoodie eine Extraportion Coolness.

Der hochwertige 3D Logo-Druck auf der Vorderseite verleiht meinem Hoodie eine einzigartige Textur und sorgt für einen hervorragenden Tragekomfort. Das weiche Material und die bequeme Passform machen diesen Hoodie zu meinem idealen Begleiter für jeden Tag.

Farbe: Schwarz
Geschlecht: Unisex
Grammatur: 280 g/m²
Größe: 3XL, S, M, L, XL, XXL
Material: 80% Baumwolle / 20% Polyester
Artikelnummer: HT182.BLK.S
Weiterführende Links zu "HRDTKK WORLWIDE - Hoodie"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HRDTKK WORLWIDE - Hoodie"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.