Filter schließen
Filtern nach:
Am 06.06.2017 liest Eric Stehfest aus seinem Buch. Untersetzt wird das ganze durch Filmausschnitte der Station B3.1 und musikalischer Performance von den Künstlern Edith Stehfest und Lorris. Anschließend gibt es eine Signierstunde und die Geburtstagsparty von Eric Stehfest.

Radio:aktiv presents RMone

Für die anstehende Sendung wurde für euch RMone aus Genthin eingeladen. Wer sich hinter diesen Namen verbirgt, das werdet ihr in dieser Sendung natürlich genau erfahren. Eines sei aber ruhig schon mal vorab verraten: Techno ist das Musikthema des Abends!

Freshbar at Sputnik Springbreak 2017

Musik, ein paar Bäume, Holz, schöne Menschen, Staub, Nebelmaschinen, Kaltgetränke, Fröhlichkeit, tanzen, lachen, glücklichsein, und das alles, drei Nächte lang von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.

SO 30.07.17 : TH!NK? Festival

33 Acts, 3 Bühnen und 1 Afterhour ... was will man mehr?

SonneMondSterne XXI

Vor genau einer Woche ereilte uns die Schreckensnachricht: SonneMondSterne ist ausverkauft! Wer jetzt noch kein Ticket hat, für den wird es arg eng. Da aber sicher die meisten von Euch bereits bestens versorgt sein dürften, schüren wir nun noch ein bisschen die Vorfreude :-)

20 Years Of Melt

Seit zwei Jahren bereits volljährig, wird in diesem Jahr nun endlich auch der zweite runde Geburtstag gefeiert! Zum Dahinschmelzen :-)

SPUTNIK SPRING BREAK 2017

Anfang Juni steigt in diesem Jahr wieder die Party, auf die sich alle schon das halbe, wenn nicht sogar das ganze Jahr gefreut haben! Sputnik lädt erneut zum Springbreak, das Initiationsritual für den Festivalsommer schlechthin :-)

SA 06.05.2017 : TEKKnival @ ROHTABAK - summer closing

Die letzte große Sause vor der Sommerpause. Im Rohtabak geht es auf 4 Floor und 25 Acts nochmal richtig rund. Mit einem heftigen Paukenschlag verabschiedet sich das Rohtabak in die Sommerpause. Eine Party die ihr auf keinen Fall verpassen dürft.