Filter schließen
Filtern nach:

SA 25.11.17 : AUDIO INVASION @ GEWANDHAUS Leipzig

Hochkultur trifft PopkulturKlassik, Elektronik trifft Pop. Erneut gilt es, sich in dieser Novembernacht durch die Räume, Säle und Foyers des Gewandhauses treiben zu lassen, auf vier Floors gehen Musik und Raum eine außergewöhnliche und wirklich einmalige Verbindung ein, zaubern sowohl Festival- als auch Clubcharakter in die „heiligen Hallen“.
Im Frühjahr waren Die Gebrüder Brett schon einmal in der Reithalle Strasse E in Dresden zugast, am 9.12. kommen sie wieder - und sie kommen nicht allein. Zusammen mit MC Sprechgesang legen sie diesmal noch eine ordentliche Schippe drauf, denn Sprechgesang ist schliesslich der MC, aus dessen "Feder" der Text zur Feierhymne "Der Osten feiert besser" stammt. Demnächst erscheint der Track in einem frischen Update endlich offiziell, heute Nacht gibt es einen ersten Vorgeschmack, die Live-Premiere gewissermaßen!

SA 11.11.17 : Radio:aktiv - Die Radioshow

Seit 1989 treibt ihn der House- Virus überall dorthin, wo es brennt. Festivals wie das Melt!-Festival, Sonne Mond & Sterne, Summer Spirit oder das Sonar Festival in Barcelona; jegliche Clubs ihrer Zeit von München bis Kiel, Frankfurt/Main bis Görlitz wurden von Markus Welby bespielt.

SA 11.11.17 : Nova Feiert @ Nova Eventis

Ganz Mitteldeutschland feiert die Mega Party beim größten Indoor-Event der Region! Das Party-Highlight des Jahres mit über 40 Acts und DJ´s in der außergewöhnlichsten Eventlocation des Jahres, dem Nova Eventis!