Filter schließen
Filtern nach:
Mit guter Tradition in Zwickau feiert die mittlerweile zwölfte Homesick-Party ihren Einzug im Club Seilerstraße und beschwört den Frühling herbei. Und auch dieses Event steht wieder unter einem ganz besonderen Stern: The madness returns - Spring edition!

SA 24.02.18 : Tanz der Maschinen @ Rohtabak 25

Bar25 Sound im Rohtabak, Berlin goes Döbeln. Vom 24.2. wird in den 25.2. reingefeiert, aus der Bar25 wird Rohtabak 25!

MELT! Festival - FR 13.07.18 - SO 15.07.18

Genau fünf Monate vor der 21. Ausgabe des Melt! Festivals steht das Line-up, und es wartet, trotz all der Jahre, immer noch mit Premieren unter den großen Namen auf! Newcomer kommen ja immer mal wieder "new" dazu, doch dass Westbam, Adana Twins und Efdemin noch nie dabei gewesen sein sollen, das mutet schon recht überraschend an. In diesem Jahr bespielen sie den Sleepless Floor!

DO 01.03 + FR 02.03.18 : MIXCON München

München wird zur Musikhauptstadt! Anfang März wird die Metropole zum Sammelpunkt für die Schwergewichte der europäischen Musikszene. Die DJ- & Producerconvention MIXCON lädt international erfolgreiche Künstler, Manager, Booker, Produzenten und Veranstalter ins The Lovelace ein.

SA 10.02.18 : Radio:aktiv presents Evus Elektronisch

Mit zarten 16, das war im Jahr 2010, versucht sich Eva das erste mal hinter den Decks. Sie macht, probiert und lebt sich voll und ganz in der elektronischen Musik aus. Erste Gigs bei Freunden werden gespielt und am 02.10.2012 öffnen sich dann die Tore für sie zum Club Palim in Schweinfurt.
Diese B-Day-Sause wird leider auch die letzte B-Day-Sause von Resident Scott Vilbert im
Club Pointzero sein.