SA 10.02.18 : Radio:aktiv presents Evus Elektronisch

Mit zarten 16, das war im Jahr 2010, versucht sich Eva das erste mal hinter den Decks. Sie macht, probiert und lebt sich voll und ganz in der elektronischen Musik aus. Erste Gigs bei Freunden werden gespielt und am 02.10.2012 öffnen sich dann die Tore für sie zum Club Palim in Schweinfurt.

Hier steht sie zum ersten mal in der Öffentlichkeit hinter den Decks, und das auch gleich noch zusammen mit Lützenkirchen! Das Eis ist gebrochen, von nun an geht es Schlag auf Schlag. Der Butan Club in Wuppertal, zum "Sound of Butan" und zusammen mit Marika Rossa und Konstantin Sibold folgt, der EPIC Undergroud Club in Luxembourg und der Z-bau Nürnberg ebenso.

Francesca Eva Cusimano ist seit dem als Evus Elektronisch mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von Techno unterwegs, z.B. auch im Labyrinth in Würzburg oder im Alten Kino in Bottrop. Heute Nacht steht Radio Blau in Leipzig auf dem Plan. Einschalten! 

fb.com/FrancescaEvaCusimano
soundcloud.com/evus-elektronisch

fb.com/RadioaktivOfficial
soundcloud.com/radio-aktiv-1

mixcloud.com/Evus_Elektronisch

Foto by Rafał Łada

Tags: Event