Filter schließen
Filtern nach:

MATS ALLVAR - RADI YO - ANORRACK 16

Nach “Moogli” von Lemak im Januar kommt nun mit “Radi Yo” von Mats Allvar der zweite Streich des Erfurter Labels in diesem Jahr. Ohne falsche Bescheidenheit als “Tech House Monster Tune” angekündigt, gibt es hier ein hymnisches Original, welches nach einem animierenden Kickstart mit einer überaus eingängigen Hookline überzeugt.

Chris Wayfarer - Equinox EP - Colour In Music - CIM023

Montag der Dreizehnte, das optimale Datum für ein frisches Release! Noch ist zwar kein Frühling, aber hier kommt schon so langsam aber sicher die Sonne raus :-)
Ursprünglich als „Mr. Lettuce“ im Drum&Bass verwurzelt, verwebt Chris Wayfarer seit Ende 2013 Deep House und Tech House zu einer harmonischen Gesamtkomposition. Mal groovend, funky, rough, mal melodisch, deep und treibend, entstehen in seinen Sets und Produktionen abwechslungsreiche und vielfältige Klangreisen - Einladungen zum Hören, Tanzen und Glücklichsein.