BOETON @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

FR 02:30-04:00 FRESHBAR

Was hat Dich dazu bewegt, in diesem Jahr an der Freshbar aufzulegen?

Die Freshbar ist einfach unglaublich speziell: die Fresh-Crew ist immer gut drauf und die Dekoration dieser Bühne bleibt einzigartig beim Sputnik. Außerdem finde ich, dass es für die Besucher wie auch für mich, als Act, dort familiärer zugeht als auf allen anderen Bühnen. <3 Dort lebt jeder die Liebe zur Musik aus.

Wen wirst Du Dir von den anderen Musikern so anschauen?

Auf alle Fälle schau ich mal bei der Campingstage von FCKSHT vorbei, die Jungs sind einfach der Wahnsinn. Des Weiteren werde ich mal ein, zwei Hopfenbrausen mit meinen langjähren DJ Kollegen trinken, die auch dort spielen, die man sonst aber, aufgrund der vielen Termine, kaum sieht.

Dein Set an der Freshbar, was erwartet uns?

Es wird wiedermal eine musikalische Reise ins Ungewisse!!! Ich denke, ich werde wie immer ganz spontan und ohne Playlist die Meute zum Bewegen animieren. Spezials gibt’s auf alle Fälle, meine TüTü-Choreo ist so gut wie einstudiert und weitere weltklasse, emotionale Momente wird es natürlich auch geben. Ich hab einiges geplant, aber bleibt gespannt.

3 Sachen, die nichts mit Musik zu tun haben, die Du aber auf jeden Fall dabei haben wirst?

Ersatzschuhe, falls diese wieder in der Menge verschwinden ^^.
Mein „Feiernotfallpäckchen“ in dem sich alles befindet, um das ganze Wochenende zu überstehen.

Was kommt nach dem Sputnik Spring Break?

Nach den SputnikSpringBreak geht es terminmäßig weiter mit meiner kleinen aber feinen #SchuheHochTour, die noch bis August anhält, wo ich jede Woche auf verschiedenen Veranstaltungen spiele. Unter anderem freu ich mich da auf das „Feel-Festival“ am Bergheider See oder das Fullrange Festival in Neustadt. Releases werdet ihr dieses Jahr noch einige erleben. Im „Hochsommer“ wird es auf jeden Fall noch eine sommerlich, erfrischende, musikalische Briese geben. Weiterhin sitz‘ ich grad noch an 2/3 Remixes. Weiteres folgt und ist in Arbeit.

soundcloud.com/boeton
fb.com/djboeton

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.